Angebot von Happy Babys

Hier erhaltet ihr einen Überblick über das Angebot von Happy Babys. Einfach auf die jeweilige Kategorie klicken und ganz unverbindlich hereinschnuppern…

Elterncoaching

Lösungsorientierte Beratung und Begleitung für alle Eltern mit Fragen

Eltern-Kind-Kurse

Bindungsorientierte Kurse aus dem SAFE und artgerecht Programm

Stillberatung

Individuelle Begleitung: Vor und während der Stillzeit!

Trageberatung

Ob Tuch oder Tragehilfe - HappyBabys bietet Beratung zu jeder Trageform

Das Angebot von Happy Babys können sowohl persönlich, als auch per Telefon oder online gebucht werden. Insbesondere bei Eltern-Coachings sind wir nicht darauf angewiesen uns persönlich zu treffen, sondern können diese auch per Video-Konferenz oder Telefon durchführen.

Auch meine Vorträge laufen in Form von Online-Webinaren und Kursen / Workshops ab! Dies soll gewährleisten, dass möglichst viele Familien die Hilfe erhalten, die sie benötigen! Gerade Familien, die an einem bindungsorientierten Umgang mit ihren Kindern interessiert sind, stehen oftmals alleine auf weiter Flur da. In den meisten öffentlichen Einrichtungen ist der Gedanke eines bedürfnisorientierten Kontaktes zum eigenen Kind leider noch nicht angekommen, so dass viele Eltern sich allein gelassen und nicht unterstützt fühlen, wenn sie Probleme mit ihren Babys oder Kleinkindern haben. Das ist ein großes Problem, denn wenn wir uns verunsichert fühlen, ist es oft hilfreich, wenn wir gesagt bekommen, dass wir es gut so machen, wie wir es machen. Oftmals reicht uns schon ein kleines Wort oder eine kurze Geste und wir fühlen uns innerlich wieder stark und wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist schade, wenn wir diese Unterstützung nicht erhalten und dadurch den Kontakt zu unserer Intuition verlieren.

Das Angebot von Happy Babys – vielseitig, persönlich und direkt

Bei Happy Babys erhaltet ihr diese Unterstützung und Begleitung, so dass ihr euch wieder traut eurem Gefühl zu vertrauen. Das wichtigste sind eure Kinder und ich möchte, dass jede Mama und jeder Papa sich im Umgang mit seinem Kind sicher fühlt. Außerdem geht es unseren Kindern besonders dann gut, wenn es uns Eltern auch gut geht. Aus diesem Grund sollten wir immer darauf achten, dass wir für uns Methoden entwickeln, um uns wieder auszugleichen und uns in stressigen Situationen schnell wieder runter zu holen. In meinen Kursen gebe ich euch genau das an die Hand, damit ihr mit euren Kindern entspannt und sicher umgehen könnt.

Aus diesem Grund bietet Happy Babys alle Kurse und Einzelberatungen auch in Form von Online-Kursen an!

Kommentare sind geschlossen

  •  

    Kontakt – Stelle eine unverbindliche online Anfrage!

    E-Mail

    Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen, …?

    Dann schicke einfach eine E-Mail und Du erhälst schnellstmöglich Antwort von uns!

    Telefon

    Fragen und Anfragen können natürlich auch telefonisch gestellt werden.

    Nutze einfach einen der folgenden Links, um uns entweder telefonisch zu kontaktieren oder von uns angerufen zu werden!

    Coaching

    Du hast Interesse an einer individuellen Beratung?

    Egal ob Stillberatung, Eltern-Coaching (online / persönliches Treffen) oder Trageberatung, nutze einfach den folgenden Link und stelle eine unverbindliche Anfrage!